Vier überzeugende Argumente

Da sogar die Inflation beim Absparen für den Anleger arbeitet, empfehlen wir auch Privatanlegern, ihre Altersvorsorge auf ein solides Fundament zu stellen. Unrentable Lebens- und Rentenversicherungen können gewinnbringend in Rendite-Immobilien umgewandelt werden. Nicht nur, weil der Pflegesektor ein Wachstumsmarkt ist, können wir unsere Kunden vom Potenzial dieser Immobilien überzeugen.

Kontaktieren Sie Uns

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Altersvorosorge planen
05021 905363-0

Individuell und unabhängig
mit Sicherheit

Individuelle Analyse des Bedarfs für Anleger

Wir kennen die Beweggründe unserer Kunden genauso gut, wie den Markt. Somit sind wir Experten in der Vermittlung passgenauer Anlage-Objekte. Ein genaues Bedarfsprofil zu erstellen, ist das Fundament der engen, erfolgreichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir bieten attraktive Möglichkeiten zur Altersvorsorge, Alternativen zur Lebensversicherung, Fonds und vieles mehr.

Anbieter-unabhängige Beratung

Es gibt viele Direktanbieter am Markt. Wir haben jedoch direkten Zugriff auf alle und kennen viele schon seit Jahren. Völlig unabhängig, transparent und bedarfsgerecht durchleuchten wir den gesamten Markt. Diese Beratung ist immer Teil unseren unverbindlichen Angebots.

Betreuung über den Verkauf hinaus

Die regelmäßige Kommunikation mit unseren Kunden ist uns wichtig, um eine langfristige Zufriedenheit zu garantieren. Bei Fragen oder Problemen lassen wir niemanden im Regen stehen. Servicequalität wird bei uns groß geschrieben. Individuelle Bedarfsanalyse, Beratung, Erläuterung von fachlichen Details, notarielle Begleitung, Informationen zu Baufortschritten, Belegungsquoten, Betreibern und Eigentümerversammlungen sind wesentliche Aspekte unserer Serviceleistungen.

Unser Ziel ist es, dass Kunden sich mit ihren Investment-Entscheidungen zu 100% wohlfühlen.

... und genau wissen, warum sie bei uns gut aufgehoben sind. Unsere Beratung findet dabei immer auf Augenhöhe statt. Nur begründbares Vertrauen ist eine solide Basis für die langfristige Zufriedenheit.

Sie haben Fragen zu unseren Immobilienangeboten? Schreiben Sie uns einfach.

Kontakt aufnehmen
unser Geschenk für Sie. Das kostenlose Fachmagazin für Risikominimierte Kapitalanlagen

Sie erhalten den Ratgeber “Ruhe in unruhigen Zeiten” von uns kostenfrei.

05021 905363-0 | info@immogroup.de | Mo-Sa: 10:00 - 18:00 Uhr