Die Inflation arbeitet beim Absparen für den Anleger

Da sogar die Inflation beim Absparen für den Anleger arbeitet, empfehlen wir auch Privatanlegern, ihre Altersvorsorge auf ein solides Fundament zu stellen. Unrentable Lebens- und Rentenversicherungen können gewinnbringend in Rendite-Immobilien umgewandelt werden. Nicht nur, weil der Pflegesektor ein Wachstumsmarkt ist, können wir unsere Kunden vom Potenzial dieser Immobilien überzeugen.

Kontaktieren Sie Uns

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Altersvorosorge planen
05021 905363-0
netzwerk

Ein Investmentmarkt für jeden

Dieser Markt war bislang nur kapitalstarken Investoren vorbehalten. Wir sorgen mit unserem großen Netzwerk dafür, dass auch Privatanleger zum Zwecke der Altersvorsorge von der besonderen Marktcharakteristik der Pflege-Immobilien profitieren können.

Pflegeimmobilien begegnen den Herausforderungen des Marktes

Bei vielen Anlagemöglichkeiten zur Altersvorsorge ist kaum vorherzusehen, wie diese in 30 Jahren steuerlich mit der gesetzlichen Rente verrechnet werden. Zwar galten aktienbasierte Anlageformen früher immer als langfristig sicher, doch die Welt hat sich verändert, globale Konflikte und Katastrophen, wie die derzeitige Pandemie stellen die Märkte vor große Herausforderungen.

Sachwerte als Altersvorsorge

In einen Sachwert zu investieren, ist daher laut Finanzexperten immer noch die sicherste Methode finanziell für die Zukunft vorzusorgen. Immobilienanlagen im beständig wachsenden Pflegesektor bieten beste Chancen für eine langfristige finanzielle Absicherung.

Sie haben Fragen zu unseren Immobilienangeboten? Schreiben Sie uns einfach.

Kontakt aufnehmen
unser Geschenk für Sie. Das kostenlose Fachmagazin für Risikominimierte Kapitalanlagen

Sie erhalten den Ratgeber “Ruhe in unruhigen Zeiten” von uns kostenfrei.

05021 905363-0 | info@immogroup.de | Mo-Sa: 10:00 - 18:00 Uhr